Menü
Aktuelles
Stand: 14.03.2023 / 10:52

Dank FOCUS-Business erneute Auszeichnung als Top-Steuerkanzlei

Wir freuen uns, auch im Jahr 2023, zu den deutschlandweit, besonders empfehlenswerten Steuerkanzleien zu gehören.

Über einen Zeitraum von knapp 7 Wochen im September + Oktober 2022 befragte der Recherche-Partner FactField GmbH im Auftrag von FOCUS-Business circa 1.670 teilnahmeberechtigte, führende Steuerberater und Wirtschaftsprüfer nach ihren ganz persönlichen Kollegenempfehlungen.

Eigen- und Mehrfachnennungen wurden dabei ausgeschlossen, Einzelpersonennennungen den entsprechenden Kanzleien zugeordnet und mit geringerer Gewichtung die Vorjahresergebnisse als Teil der Gesamtpunktanzahl in 19 Arbeitsgebieten berechnet.

Wir sind stolz, eine von 222 empfohlenen Steuerberatungskanzleien zu sein mit überdurchschnittlich hohen Bewertungen u. a. in den folgenden Arbeitsbereichen: Beratung & Steuererklärung, Internationale Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung sowie Verwaltungsvollstreckung.

Aktuelles