Menü
Aktuelles
Stand: 27.03.2024 / 11:12

Willkommen im Team, Imran!

Cintinus hat Zuwachs bekommen – wir heißen herzlich unseren neuen Kollegen Imran willkommen, der als Wirtschaftsprüfungsassistent (s)einen wertvollen Beitrag leisten wird. Mit seinem Studium in Volkswirtschaftslehre bringt Imran fundiertes Fachwissen in betriebswirtschaftlichen Themen mit und wird zweifellos eine tolle Bereicherung für unser Team sein.

Wir sind überzeugt, dass unser neuer Kollege mit seinem Engagement, seiner Fachkenntnis und seiner positiven Ausstrahlung einen wichtigen Beitrag in unserer täglichen Zusammenarbeit leisten wird. Gemeinsam werden wir an neuen Herausforderungen wachsen und das Feld Wirtschaftsprüfung erweitern. Nochmals ein herzliches Willkommen an unseren neuen Wirtschaftsprüfungsassistenten – wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Aktuelles