Menü
Aktuelles
Stand: 04.01.2024 / 11:48

Mit der Wilderness Stiftung in unser 10-jähriges Jubiläum

Das neue Jahr wirft seine Schatten voraus, denn Cintinus feiert 2024 sein 10-jähriges Bestehen und damit ein erfolgreiches Jahrzehnt voller Errungenschaften.

Seit unserer Gründung im Juli 2014 haben wir uns nicht nur als renommierte Steuerberatungskanzlei, sondern auch als eine Gemeinschaft von engagierten Menschen etabliert. Gemeinsam haben wir zahlreiche Herausforderungen gemeistert und neue Möglichkeiten geschaffen, um unseren Mandanten stets die bestmögliche Beratung zu bieten.

Im Oktober 2022 haben wir unsere Expertise erweitert und zusammen mit der auf Immobilienthemen spezialisierten Steuerberaterin Nicole Senf eine Tochtergesellschaft gegründet, die spezialisierte Beratung für Immobilieninvestoren anbietet. Damit können wir unseren Mandanten noch umfassendere Dienstleistungen anbieten. Darüber hinaus haben wir uns neben unserer täglichen Arbeit auch dem Umweltschutz verschrieben.

Wilderness Stiftung

Als Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie tragen wir aktiv zum Schutz und Erhalt von natürlichen Urwaldflächen bei. Anlässlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums haben wir außerdem einen exklusiven Kalender zusammen mit der Wilderness Stiftung für das Jahr 2024 erstellt.

Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben und sehen unser Jubiläum sowohl als Rückblick auf unsere Entwicklung, als auch als Versprechen für die Zukunft. Auf die nächsten 10 Jahre!

Urkunde als PDF anzeigen

Aktuelles