Menü
Kooperationen

Gemeinsam wirken

Ist es uns nicht möglich, Ihnen in einem Bereich die fachlich notwendige Begleitung anzubieten, unterstützen uns externe Berater und ergänzen, was fehlt. Eine ganze Reihe uns bekannter Experten bringt seit Jahren fundiertes Wissen in schwierige Projekte ein. Zusammenarbeiten entstanden, von denen unsere Kunden und wir bis heute profitieren.

Ob in unserem Unternehmen oder unserem Netzwerk, gemeinsam bündeln wir Wissen und Kompetenz. Auch neuen Zusammenarbeiten gegenüber sind wir aufgeschlossen und integrieren gerne Berater unserer Kunden. Frei von Voreingenommenheit und offen im Umgang schaffen wir so spürbaren Erfolg. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei stets das erste Ziel.

Ansprechpartner

Hana Smola Schaffer

Steuerberaterin, daňový poradce Nr. 4934/Steuerberaterin (Tschechische Republik) – Diplom-Kauffrau (FH), Geschäftsführerin