Menü
Aktuelles
Stand: 05.12.2023 / 10:37

Unsere Lasertag-Weihnachtsfeier

wir möchten heute einen begeisterten Rückblick auf unsere letzte Weihnachtsfeier werfen, die mit einem aufregenden Lasertag-Spiel begann und mit einem köstlichen Abendessen im „Alten Wettbüro” endete.

In verschiedenen Teams kämpften wir im Dunkeln, um uns mit Laserwaffen “abzuschießen” und die besten Taktiken auszutesten. Es war eine Gelegenheit für uns alle, unsere strategischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und unsere Kolleg:innen auf eine ganz neue Art kennenzulernen. Die Spannung und der Wettbewerbsgeist machten das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Anschließend fanden wir uns im „Alten Wettbüro” ein, um gemeinsam unser Abendessen zu genießen. Die Küche hatte ein abwechslungsreiches Menü zusammengestellt, das sowohl traditionelle Gerichte als auch innovative Kreationen enthielt. Von herzhaften Hauptspeisen bis hin zu verführerischen Desserts – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Während des Abendbrots hatten wir die Möglichkeit, uns auszutauschen und die Erlebnisse des Lasertag-Spiels Revue passieren zu lassen. Es war ein Moment des Zusammenkommens, der den Teamgeist gestärkt und uns auf die Weihnachtszeit eingestimmt hat.

Aktuelles