Menü
Aktuelles
Stand: 02.02.2024 / 10:20

Ausgezeichnet von der DATEV als Digitale Kanzlei 2024

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir einmal mehr für unsere digitalen Bemühungen belohnt wurden und nun das Label Digitale Kanzlei 2024 von der DATEV in neuer Version verliehen bekommen haben.

Dieser Erfolg ist nicht nur auf unsere technikaffinen Mitarbeiter zurückzuführen, sondern auch ein Verdienst unserer engagierten Mandanten, die bereit sind, den digitalen Weg gemeinsam mit uns zu gehen. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung und werden auch in Zukunft bestrebt sein, innovativ und zukunftsorientiert zu arbeiten.

Das Label Digitale DATEV-Kanzlei dient als Referenz für Steuerkanzleien in Bezug auf ihre Digitalisierungsexpertise. Seit 2019 vergeben umfasst diese Auszeichnung verschiedene Kriterien in den Bereichen Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Steuern und Kanzleimanagement. Es gibt spezifische Digitalisierungsquoten und Voraussetzungen, wie den elektronischen Erhalt der DATEV-Rechnung. Nähere Informationen finden Sie im DATEV-Magazin .

Aktuelles