Menü
Insolvenzen

Insolvenzen - verfahrene Verfahren

Wir bearbeiten Insolvenzverfahren einschließlich der Insolvenzplanverfahren und der Schutzschirmverfahren steuerlich und im Rechnungswesen.

Unsere Spezialisten haben langjährige Erfahrung in der Aufstellung von Jahresabschlüssen, der laufenden Finanzbuchhaltung (gerne auch online und digital) und der Erstellung von Steuererklärungen unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Insolvenzverfahrens.

Aber auch steuerlich, bilanzrechtlich und betriebswirtschaftlich können wir die verfahrenen Verfahren begleiten. So nutzen verschiedene Rechtsanwälte, wie z.B. die renommierte Kanzlei Schulz Nickel Schulz, die insbesondere in Sachsen und Thüringen tätig ist, aber auch Insolvenzverwalter und andere Steuerberater nutzen unsere Unterstützung.

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
1899 – 1974

Ansprechpartner

Knut Werblow

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Diplom-Kaufmann, Partner