Menu
Nationaler Steuerwissenstest von Focus Money: Cintinus schneidet deutschlandweit mit am besten ab

Cintinus ist Top Steuerberater im Focus Money TestFocus Money konfrontierte Deutschlands Steuerberater mit einem rigorosen Wissentest zum Steuerrecht. Der Test wurde entwickelt von langjährigen Betriebsprüfern als erfahrene Praktiker der Finanzverwaltung in Zusammenarbeit mit der Universität Hannover. Daraus wurden die besten 300 der 10.000 Steuerberater ermittelt, die sich den Fragen gestellt haben.

Durch die gelungene Zusammenarbeit aller im Cintinus Team zeigten die heute veröffentlichten Ergebnisse, dass Cintinus als einer der 300 Steuerberater Deutschlands mit dem besten Fachwissen abgeschnitten hat.

Dieser Erfolg bestätigte auch, dass Cintinus der einzige Steuerberater in Ostdeutschland ist, der sowohl im Fachwissenstest (Focus Money) als auch bei den Empfehlungen der Wettbewerber (Focus; vgl. vorheriger Artikel) als beste Steuerkanzlei sowie beste Steuerberater ausgezeichnet wurden.

Dieses tolle Ergebnis motiviert das gesamte Team bei Cintinus, auch weiterhin das Beste für unsere Mandanten zu erreichen.

News