Cintinus ist erneut TOP-Steuerkanzlei 2017 – die Wettbewerber haben gewählt

Cintinus erneut TOP-Steuerkanzlei

Im dritten Jahr unseres Bestehens wurden wir nun das zweite Mal zur bundesweiten TOP-Steuerkanzlei 2017 gewählt. Nach der Befragung von Focus und dem renommierten Umfrageinstitut Statista in Hamburg bei ca. 10.000 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern wurden aus mehr als 17.000 Empfehlungen die besten 250 Kanzleien ausgewählt. In 12 Diszplinen wurde auch Cintinus von den Wettbewerbern empfohlen, u.a. in den Bereichen

  • „Steuerrechtliche Beratung“,
  • „Umwandlungen und M&A“,
  • „Erbschaft & Schenkung“,
  • „Gemeinnützigkeit & Stiftungen“,
  • „rechtsnahe Beratung (Sachverständigenwesen, Mediation, Schiedsverfahren)“,
  • „Verwaltungsvollstreckung“,

und

  • „Internationale Steuerberatung“.

Wir freuen uns, dass die Fokussierung von Cintinus auf abgegrenzte Steuerthemen bundesweit Anklang gefunden hat. Dies bestärkt uns, auch weiterhin unser spezielles Know-How für unsere Mandanten einzusetzen, um steuerliche Problembereiche im Vorfeld der Umsetzung von Maßnahmen zu vermeiden und bei Bedarf ausgewogene, lösungsorientierte Ergebnisse mit der Finanzverwaltung zu erreichen.

Mehr dazu im FOCUS-Spezial „Steuerberater“ 2017, Ausgabe Februar/März 2017, das am 28. Februar 2017 erschienen ist.

Zur Übersicht