Menu
Das Handelsblatt zeichnet Cintinus als einer der besten Steuerberater Deutschlands aus

Das Handelsblatt veröffentlicht heute das exklusive Ranking der besten Steuerberater Deutschlands nach Auswertung eines anspruchsvollen Fachtests im Steuerrecht. Gemeinsam mit dem Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I. Finance) hat das Handelsblatt 4.129 Steuerberater analysiert, indem die Aspekte Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt wurden.

Nach Absolvierung des Test schafften es 657 Steuerberater in die Bestenliste. Dass einer davon Cintinus ist, dafür bedanken wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen des Cintinus-Teams, insbesondere bei unseren Steuerberater/innen Hana Smola Schaffer (gleichzeitig daňový poradce und Fachberaterin für Internationales Steuerrecht) und Danny Gude.

News