Menu

Home Page

Support

Support without long distances: Simply practical, also in your company

Knut Werblow - Partner
International

We explain German taxes in the language you understand.

Hana Smola Schaffer, CEO

Partner für Steuern und Wirtschaft, weltweit

Treten Sie ein. Testen Sie unser Können. Wir wollen dabei nicht alles können. Aber was wir können, wissen wir. Gute Beratung fängt bei einem Berater an, der weiß, was er kann und der seine Grenzen kennt.

Das lateinische „cintinuus“ steht im Deutschen für „nachhaltig“. Eine bewusste Namenswahl: Denn wir agieren fachlich nachhaltig. So gewährleisten wir Lösungen, die optimal, beständig und verlässlich sind.

Unsere Erfahrung und Stärke liegt in nachhaltiger und langfristiger Betreuung. So bauen wir aus den Erkenntnissen der Vergangenheit die Brücke hinein in eine gut gestaltete Zukunft.

Seit unserem Bestehen ist kontinuierliche Innovation unsere selbst auferlegte Verpflichtung. Auf dieser Grundlage treiben wir Entwicklungen voran, setzen auf die Fortbildung aller Kollegen und optimieren laufend unsere Arbeits- und Beratungsprozesse zum Vorteil unserer Mandanten.

Peter Gassen & Knut Werblow

Awards & Memberships

Contact

    [checkbox* checkbox use_label_element "Datenschutz* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden. Meine Daten werden ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet."]

    Newsletter Subscription