Menü
Aktuelles

Weihnachtspäckchenkonvoi 2020

Voller Stolz konnten wir auch in diesem Jahr 30, von den Kindern unserer Mitarbeiter, liebevoll gepackten Päckchen an Damian Jdanoff vom Round Table Dresden übergeben. Diese gehen nun auf die lange Reise zu bedürftigen Kindern in Waisen- und Krankenhäusern, Behinderteneinrichtungen, Kindergärten und Schulen in den ärmsten, entlegenen und ländlichen Regionen Osteuropas.

Gesammelt und verpackt

Für viele der Kinder dort ist es das einzige Geschenk, das sie zu Weihnachten bekommen. Leider ist dieses Jahr alles anders. Die Tabler können die Geschenke nicht persönlich überreichen. Dieses übernehmen in diesem Jahr befreundete Speditionen. Nähere Informationen gibt es in der aktuellen Konvoi-Post Nr. 8. Wer es dieses Jahr nicht geschafft hat ein Päckchen zu packen, kann übrigens immer noch spenden, um die Finanzierung des Transports zu unterstützen.

Aktuelles