Menu
USA/Südkorea zu Gast bei Cintinus

IMG_4844Cintinus heißt einen neuen internationalen Gast willkommen: Herr Kim Hodol aus den USA ist im Juni/Juli zu Gast als Werkstudent in unserem Büro. Als Jura-Student an der Cornell University (mit der drittgrößten Business-Fakultät nach Harvard und Wharton), und zuvor an der John-Hopkins-University in Baltimore, verstärkt er unser Team im Bereich der internationalen Steuerberatung und englischsprachigen Mandatsbetreuung.

Dabei kommt ihm zu Gute, dass er Dresden bereits aus seiner Kindheit kennt. Er lebte zwei Jahre mit seiner Familie in Dresden, weil sein Vater als Manager bei AMD (nun: Globalfoundries) arbeitete. Aufgrund seines Schulbesuchs der Dresden International School spricht er fließend deutsch, natürlich auch koreanisch, da ein Teil seiner Familie in Seoul lebt.IMG_4840

Mit seinem breiten juristischen und wirtschaftlichen Wissen hat Kim Hodol uns gezielt unterstützt und das englischsprachige Angebot unserer Kanzlei verbreitert. Wir bedanken uns bei Kim Hodol für seinen Einsatz und wünschen ihm privat und beruflich viel Erfolg bei seinen weiteren Werdegang, insbesondere bei seinen Studien in Südkorea und den USA.

 

News