Menü
Dresdner Ausblicke 2019

Frank Berndt – Burnout-Experte

Am 28.10.2019 fand unsere 3. Ausgabe der Dresdner Ausblicke statt. Gemeinsam mit unseren zahlreich erschienen Gästen erlebten wir einen interessanten, anregenden Abend im neu eröffneten Alten Pumpenhaus Dresden. Im Mittelpunkt stand diesmal das Thema Selbst:sicher! Stress:resistent!. Frank Berndt, Burnout-Experte, sprach zur Entstehung von Stress und gab wertvolle Tipps zur Vermeidung. Im Anschluss gab es eine kurze Fragerunde mit dem MDR-Moderator Andreas Fritsch. Dem positiven Feedback nach der Veranstaltung konnten wir entnehmen, dass dieses Thema viele bewegt.

Zu dem gelungenen Abend trugen auch die besondere Atmosphäre des frisch renovierten Alten Pumpenhauses und das Catering mit kulinarischen Köstlichkeiten des Küche Ost – Teams bei.

Unter dem folgendem Link: Fotogalerie haben Sie die Möglichkeit den Abend nochmal Revue passieren zu lassen.

Aktuelles