Menu
Philippinen zu Gast bei Cintinus

Bei philippinischen Temperaturen von ca. 30 Grad Celsius war vom 9. – 11. September 2016 Mike Aguirre aus Manila in Dresden zu Gast. Als Gründungspartner der Steuer- und mhike-from-manila-1Wirtschaftsprüfungsgesellschaft M. L. Aguirre & Co. CPA in der Hauptstadt der Philippinen steht er bei internationalen Anfragen nach professioneller Beratung in Steuererklärungs- und -gestaltungsfragen sowie in der Wirtschaftsprüfung, aber auch bei Buchführungen zur Verfügung. Seine langjährige Erfahrung in der Unterstützung bei internationalen Herausforderungen trugen dazu bei, dass sein vor 10 Jahren gegründetes Büro mittlerweile 60 Mitarbeiter umfasst. Herr Aguirre war von Wien über Prag nach Dresden gekommen, um sich beruflich, fachlich und kulturell auszutauschen und die Zusammenarbeit mit europäischen und deutschen Mandanten zu intensivieren. Seine nächste Station ist aus den gleichen Gründen München, bevor er wieder zurück nach Manila reist. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

News