Menu
New York zu Gast bei Cintinus

Als Schatzmeister der renommierten IBA International Bar Association Foundation war Edward Morgen als US-amerikanischer Attorney-at-Law von der hochspezialisierten New Yorker Rechtsanwaltsboutique “Law Offices of Edward A. Morgan” auf dem Rückweg vom Wiener Weltkongress der IBA vom 10. bis 12. Oktober in Dresden zu Besuch. Im Anschluss an José Manuel Barroso in Wien nun also August der Starke in Dresden:

IMG_3462

Nach einem intensiven Informationsaustausch tauchte Edward Morgan u.a. in das Reich der Staatlichen Kunstsammlungen einschließlich des obligatorischen Grünen Gewölbes ein, das eine willkommene Abwechslung zum seit Jahrzehnten auf dem internationalen Parkett (einschließlich langjähriger Tätigkeit in Deutschland) praktizierten Gesellschafts-, Gemeinnützigkeits- und Steuerrecht bot. Gefolgt von weiteren Stationen in Weimar und Frankfurt am Main musste dann der Rückflug nach New York angetreten werden, wo bereits die nächsten Termine avisiert waren. Der Gegenbesuch von Cintinus in New York bzw. des separaten Büros in Maine ist für April 2016 geplant.

 

News