Menu
Global Connect erweitert sein Netzwerk um die multidisziplinäre MSI Global Alliance

Malcolm Ward (AGN), Martin Sharp (DFK), Timothy Wilson (MSI)

Die strategische Allianz der führenden unabhängigen Verbünde DFK International und AGN International wurde um einen multidisziplinären Partner erweitert. MSI Global Alliance ist der erste Verband, der sich Global Connect angeschlossen hat, seit dieser im Januar 2018 als Kooperation zwischen DFK international und AGN International gegründet wurde.

MSI wurde vor mehr als 25 Jahren gegründet und verfügt über 260 unabhängige Rechts-und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in mehr als 100 Ländern, was es in Größe und geografischer Reichweite mit DFK und AGN vergleichbar macht. Insbesondere durch seine multidisziplinäre Ausrichtung ergänzt es somit optimal die Global Connect. Die DFK verfügt über 220 Mitgliedsunternehmen in mehr als 90 Ländern, und AGN hat 200 Mitgliedsfirmen in über 80 Ländern beigetragen. Alle drei Verbände haben ihren weltweiten Sitz in London, Großbritannien.

Mit der Mitgliedschaft von Cintinus bei AGN international können auch unsere Mandanten von der neuen erweiterten internationalen Ausrichtung profitieren.

 

News