Menu
Gastvortrag beim Dresdner Forum für Revision und Steuerlehre der TU Dresden

Im Festsaal der Fakultät für Wirtschaftsfwissenschaften der TU Dresden, im altehrwürdigen Hülße-Bau, fand am 28. November 2018 die Jahresmitgliederversammlung des Fördervereins der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der TU Dresden statt, dem Dresdner Forum für Revision und Steuerlehre e.V.

Im Rahmen dessen wurde der diesjährige Fachvortrag von Cintinus durch Peter Gassen gehalten zum aktuellen Thema “Grenzberschreitende Besteuerung von IP”. Anschließend wurden die “Dresdner-Forum-Preise” für hervorragende Abschlussarbeiten vergeben durch Prof. Dr. Michael Dobler als Professor für Wirtschaftsprüfung und Steuerlehre. Beim anschließenden Buffet klang der Abend mit zahlreichen fachlichen Gesprächen aus.

News