Menu
Focus: Cintinus ist Top Steuerkanzlei 2016

cintinus-news-focus-top-steuerkanzlei-2016

Am 15. Februar 2016 wurde es amtlich: Mit dem an diesem Tage erschienenen Focus-Spezial “Steuerberater 2016” wurde das Ergebnis der Umfrage unter ca. 9.000 Steuerkanzleien veröffentlicht. Das renommierte Hamburger Institut Statista sorgte für die wissenschaftliche Begleitung und Auswertung der Befragung im Auftrag des Focus. 300 Steuerberater von den 9.000 bewerteten Kanzleien wurden je nach Tätigkeitsfeld als beste Steuerkanzleien Deutschlands ermittelt. Cintinus wurde dabei als Top-Steuerkanzlei 2016 im Rechnungswesen als einzige Kanzlei in den neuen Bundesländern gewählt. Alle Cintinus-Kollegen bedanken sich für das ausgesprochene Vertrauen und bleiben weiterhin für unsere Mandanten und Partner nahe am Steuerball. Bzw. am Steuerrad.

cintinus-focus-top-steuerberater-rechnungswesen-2016 cintinus-news-calm-focus-2016

 

 

 

 

News