Menu
Cintinus w Polsce – Cintinus in Polen

IMG_5016Seit Mitte Juli 2016 verfügt Cintinus über seine 2. Auslandsrepräsentanz: In der Dreistadt Danzig/Gdansk bzw. Gdingen/Gdynia wurde am 18. Juli 2016 das offizielle Cintinus Büroschild an Herrn Bartek Jankowski vor Ort übergeben. Nach einem Jahr Vorbereitungszeit sind sich Bartek Jankowski und Peter Gassen einig, dass steuerliche Herausforderungen so noch besser bearbeitet und Mandanten in Polen eine neue Servicequalität geboten werden können. Bartek Jankowski ist dreisprachig (polnisch, englisch, deutsch) sowohl als Syndikusanwalt für ein großes Unternehmen in Gdingen als auch in eigener Rechtsanwaltskanzlei spezialisiert für ausgewählte Mittelstandsunternehmen tätig.

Einer der polnische Mandanten aus dem Mittelstand von Cinitnus ist die Windbud Sp. z o.o. in Inowroclaw/Hohensalza, dessen Hauptsitz ebenfalls Mitte Juli 2016 von Cintinus besucht wurde.

IMG_4873

News