Menu
Cintinus in Prag – Cintinus v Praze

Cintinus in Prag

Seit dem 23. Februar 2017 ist Cintinus nun auch in Prag vertreten.

Um für unsere tschechischen und slowakischen Mandanten noch besser – bei und trotz eröffneter Autobahn Prag-Dresden – erreichbar zu sein, können wir Termine nun auch im Herzen der tschechischen Hauptstadt, in der Dlouhá 35 (Prag 1) vereinbaren. Gleiches gilt für deutsche Klienten, die unmittelbar vor Ort in Tschechien eine Beratung bzw. Kontakte wünschen.

Dr. Pavel StrnadIm Hause der renommierten Rechtsanwaltsboutique Polverini Strnad, bei der 10 spezialisierte Anwälte in 7 Sprachen international tätig sind, stehen als erste Ansprechpartner Dr. Pavel Strnad in Englisch, Tschechisch, Slowakisch und Italienisch und Frau Vladislava Kuçerová in Deutsch, Tschechisch, Slowakisch und Englisch zur Verfügung. Peter Gassen in PragDie ausschließliche Beratung in deutschem internationalen Steuerrecht erfolgt dann in bewährter Weise durch die Cintinus Kollegen in Deutsch, Tschechisch, Slowakisch und Englisch.

News