Menu
Abschiedsmelodie

Am letzten Arbeitstag im ersten Quartal 2019 hieß es Abschied nehmen: Daniel Koller, der seit 2015 als erster Steuerberater, der dem damals einjährigen “Start-Up” Cintinus als fünfter Kollege sein Vertrauen geschenkt hat, geht von Bord und neue Wege. Neues auszuprobieren war immer sein Anliegen, so wird er auch diesmal neue Schritte wagen und eine Kanzlei u.a. in Dresden führen.

Die, nun ehemaligen, 17 Kollegen verabschiedeten sich mit einem “Viel Glück!”-Präsent, das ihm in neuen Umfeld mit Kraft, Vitaminen und inspirierenden Getränken den Start ins Neue erleichtern soll. Mit allen Unterschriften aller Kollegen auf einem Frühstücksbrettchen möge die Steuerwissensmacht mit ihm sein.

Ein großes Abschiedsmittagessen in einem seiner Lieblingsrestaurants auf “unserer” Königstraße rundete den Tag ebenso ab, wie die Abschiedsmelodie, die passend zu seiner letzten abendlichen Abschiedsrunde durch unsere Büros durch das geöffenete Fenster zum warmen Frühlingsabend von draußen hereinklang. [KGVID]http://cintinus.de/wp-content/uploads/2019/03/VID_20190329_190535.mp4[/KGVID]

“Maximale Erfolge!”, wie es so schön manchmal heißt, wünschen alle Cintinus-Kollegen.

News