Menu
2 Jahre Cintinus – 2. Team Challenge

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fast 2 Jahre sind es nun schon fast, seit dem Cintinus gegründet wurde. Und im 2. Jahr ist das Cintinus-Team erfolgreicher Teilnehmer bei der TeamChallenge. Unter den 16.000 Läufern, die dieses Jahr am 8. Juni 2016 bei warmen, aber immerhin nicht gewittrigem Wetter an den Start gegangen waren, sind auch die vier Cintinus Läufer wohlbehalten ins Ziel gekommen. Bei einem für die Regeneration wertvollen alkoholfreiem Bier freuen sich auf die nächste Teilnahme (v.l.n.r. auf dem Foto oben:) Knut Werblow, Danny Gude, Sylvia Penz und Peter Gassen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danke an die Laufszene Sachsen für die hervorragende Veranstaltung!

News