Menü
Aktuelles

Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer 2022

Im Auftrag des Handelsblatts hat das Marktforschungsunternehmen SWI Finance Deutschlands beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer analysiert, indem die Aspekte Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern berücksichtigt wurden.

Dazu mussten die Teilnehmer Fachfragen beantworten – wer besonders gut abschnitt, schaffte es auf die Bestenliste. Insgesamt beteiligten sich 4.303 Steuerberater und 847 Wirtschaftsprüfer an der Studie, davon schafften es 614 Steuerberater und 116 Wirtschaftsprüfer in die Bestenliste. Die Auszeichnungen erfolgten nach Stadt, Sachgebiet, Branche und Gesamtwertung.

Unsere Kanzlei wurde gleich zweimal geehrt, zum einen bei den Steuerberatern in der Branche Medien und zum anderen bei den Wirtschaftsprüfern im Sachgebiet Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Fachkompetenz durch diese Auszeichnungen abermals unterstrichen wurde.

Die ganze Liste finden Sie online unter dem Titel „Die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer“ und in der Printausgabe Nr. 58 vom 23.03.2022 unter dem Titel „Fachleute für Komplexes“.

www.handelsblatt.de

Aktuelles