Menü
Aktuelles

Cintinus zur Fortbildung bei „denk neu“ in Frankfurt / Main

In einer sich rasant verändernden Welt, bestimmt durch Digitalisierung und globale Veränderungen, heißt es Schritt zu halten, um nicht auf der Strecke zu bleiben.

Daher unternahm unsere Geschäftsführerin Hana Smola Schaffer gemeinsam mit unserem Peter Gassen am Freitag, 11.03.2022 eine Reise nach Frankfurt/Main.

Peter Gassen, Hana Smola Schaffer, Ines Eulzer, Thomas Pütter (v.l.n.r.)

Hier verbrachten sie 2 Tage im Intercity-Hotel, um sich durch Thomas Pütter und Ines Eulzer von „denk neu“ im 1. von insgesamt 6 Modulen zum Business-/Changecoach 2022 ausbilden zu lassen. denk neu – Die Agentur für Unternehmensentwicklung – hat sich darauf spezialisiert, Führungskräfte fit zu machen für die Arbeitswelt 4.0. Sie sind Experten darin, moderne Strukturen in Unternehmen einzuführen und Führungskräfte in motivierender Führung auszubilden.

Kennengelernt haben wir Herrn Pütter bereits im letzten Jahr, wo er anlässlich der 4. Dresdner Ausblicke im Löwensaal den Anwesenden Denkanstöße zur modernen Mitarbeiterführung und Tipps zur Umsetzung gab. Wir erhoffen uns aus der Zusammenarbeit, für die Zukunft vorbereitet zu sein und (weiterhin) zufriedene und motivierte Mitarbeiter zu haben.

www.denk-neu.com

Aktuelles