FOCUS SPEZIAL zeichnet uns erneut als Top Steuerkanzlei aus

FOCUS SPEZIAL präsentiert zum 8. Mal in Folge Deutschlands „Top-Steuerkanzleien“.

Mit einer qualitativ hochwertigen Methodik ermittelte das unabhängige Rechercheinstitut FactField GmbH für die FOCUS Line Extensions GmbH die Top-Steuerkanzleien 2021 für 19 Arbeitsgebiete und 10 Branchen.

Für die Steuerkanzleienliste wurden insgesamt mehr als 10.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer nach ihren Kollegenempfehlungen befragt. Die Auswahl erfolgte primär über die Häufigkeit der Kollegenempfehlungen (außerhalb der eigenen Kanzlei).  Viele Kanzleien kommen mehrfach in der Liste vor, da sie für verschiedene Bereiche empfohlen wurden. Die Feldzeit lief vom 07. September 2020 bis 08. November 2020.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr dazuzugehören und danken allen, die uns auf dem Weg dorthin unterstützt haben. Wir sind stolz darauf, mit unserem Team diese Anerkennung der Kollegen für unsere Leistung zu bekommen. Das bestärkt uns, diesen Weg gemeinsam mit unseren Mandanten fortzuführen.

Ab dem 3. April 2021 können Sie das Heft mit dem Spezial-Beileger „Top Steuerkanzleien 2021“ im Zeitschriftenhandel erwerben.

Zur Übersicht