FOCUS 2019: Die Wettbewerber haben gewählt – wir sind ausgezeichnet

Top Steuerkanzlei 2019 - Focus Spezial

In den Augen der deutschlandweit über 10.000 befragten Wettbewerber ist Cintinus das 4. Mal in Folge ausgezeichnet, als eine der TOP-Kanzleien Deutschlands, insbesondere in acht Kategorien (Focus vom 9. März 2019). Damit ist Cintinus im Osten von Deutschland (mit Ausnahme der KPMG mit Sitz in Berlin) die am häufigsten nominierte Kanzlei.

Cintinus wurde ausgezeichnet insbesondere in den Kategorien „Umsatzsteuerliche Spezialberatung“, „Internationale Steuerberatung“, „Gemeinnützigkeit & Stiftungen“, „Rechtsnahe Beratung“, „Finanzverwaltungsvollstreckung“ (Abwehrberatung), „Industrie & Produktion“, „IT & Medien“ sowie „Verkehr & Logistik“.

Das konnten wir uns bei unserer Gründung vor ca. 4 ½ Jahren nicht vorstellen und dient uns als Ansporn, weiterhin Ihre Ansprüche an eine nachhaltige Steuerberatung zu erfüllen. Wir bedanken uns im Namen des gesamtnen Cintinus-Teams bei allen Fachkollegen, die uns das Vertrauen ausgesprochen haben.

 

Zur Übersicht