Menü
Aktuelles

Digitale Kanzlei 2022 – DATEV zeichnet uns aus

Auch in diesem Jahr wurden unsere digitalen Bestrebungen belohnt und die DATEV verlieh uns erneut das Label Digitale Kanzlei.

Das ist auch ein Verdienst unseres Digi-Teams, welches sich seit dem letzten Jahr intensiv mit der Digitalisierung in der Steuerberatung beschäftigt und nach passenden Lösungen sucht. Es ist aber auch der Verdienst unserer Mandanten, welche gewillt sind, diesen digitalen Weg mit uns zu gehen und immer wieder offen für Neuerungen sind. Wir sind neugierig auf die weitere Entwicklung und werden auch zukünftig bestrebt sein, innovativ und zukunftsorientiert zu arbeiten.

Wie die Zusammenarbeit mit einer Digitalen Kanzlei funktioniert und welche Vorteile sie bietet, beschreibt die DATEV in nachfolgendem kurzen Video.

 

Aktuelles