Focus Money: Auch 2018 ist Cintinus TOP-Steuerberater in Deutschland – fachlicher Wissenstest wurde bestanden

Unter den mehr als 95.000 Steuerexperten in Deutschland hat das auf Finanzthemen spezialisierte Magazin Focus Money Cintinus in der Ausgabe 17/2018 vom 18. April 2018 zum dritten Mal in Folge als „Top Steuerberater“ ausgezeichnet:  TOP-Steuerberater-2018-Focus-Money-Test.

10.000 Steuerexperten wagten sich an den Wissentest, der von FOCUS-MONEY zusammen mit altgedienten Beriebsprüfern der Finanzverwaltung zusammengestellt wurdet. Der wissenschaftliche Leiter Ulf Hausmann als Vorstand von Ecovis International stellte zum 13. Mal in Folge in einer empirischen Erhebung die Kompetenz und Spezialisierung von Steuerberatern auf den Prüfstand.

Wir wurden als eine von insgesamt bundesweit 100 mittelgroßen Kanzleien (Mitarbeiterzahl zwischen 11 und 22) ausgezeichnet. Insgesamt wurden bundesweit jeweils weitere 100 Kanzleien in den Größenklassen klein und groß ausgezeichnet. Wir freuen uns über das Ergebnis im 4. Jahr unseres Bestehens und danken allen Kollegen bzw. Mandanten, die bewusst bzw. unbewusst dieses schöne Ergebnis gefördert haben.

Zur Übersicht