Handelsblatt 2018: Cintinus zählt zu den besten Steuerberatern Deutschlands

Das Handelsblatt wählt zum ersten Mal bundesweit die Top-Steuerberater des Landes – umso mehr freut es uns, eine von mehr als 23.000 angeschriebenen Kanzleien, von denen sich über 3.700 am Test beteiligt hatten, zu den besten ca. 600 Kanzleien deutschlandweit zählen zu dürfen.

Dies wäre nicht möglich gewesen ohne den unermüdlichen tollen Einsatz aller Kollegen; an dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ hierfür!

Für die Bestenliste hat das renommierte Sozialwissenschaftliche Institut Schad (S.W.I.) im Auftrag des Handelsblatts rund 3.700 Steuerberater analysiert. Wichtige Parameter waren dabei die Aspekte Basiswissen, Fachkompetenz und Beschäftigung von Fachberatern. So wurden die Teilnehmer angehalten, in vorab von ihnen angegebenen Sachgebieten verschiedene Fachfragen in kurzer Zeit (1 Minute) zu beantworten. Cintinus wurde neben der allgmeinen Listung in der Bestenliste nochmals besonders ausgezeichnet in den Kategorien „Internationales Steuerrecht“ und „Allrounder“.

 

Zur Übersicht