Cintinus ist Mitglied in der achtgrößten internationalen Vereinigung AGN International

cintinus-news-agn-cintinus-mitglied-agn-international

Pünktlich zum 1. November 2016 erreichte uns die Nachricht: Cintinus ist jüngstes Mitglied der AGN International. AGN International ist nach der renommierten Lünendonk-Liste auch im Jahre 2016 die achtgrößte globale Allianz aus unabhängigen Steuerberatungs-, Wirtschaftsprüfungs- und Wirtschaftsberatungsunternehmen.

Nach einer vor Aufnahme bei AGN International verpflichtenden Qualitäts- und Fachprüfung kann Cintinus nun seinen Mandanten weltweit mit über 180 Mitgliedsunternehmen und über 400 Büros mit ca. 11.000 Kollegen zur Seite stehen.

cintinus-news-agn-cintinus-mitglied-agn-international-memberGemeinsam mit dem seit dem 1. Oktober 2016 beststehenden Deutsch-Tschechisch-Slowakischen Steuerzentrum, das von Hana Smola Schaffer als doppelqualifizierte Steuerberaterin nach deutschem und tschechischem Recht geleitet wird, sind wir nun mit zusätzlicher Expertise und weiter verbessert in der Lage, deutsche Unternehmer nach Tschechien und die Slowakei ebenso zu begleiten, wie tschechische und slowakische Unternehmen nach Deutschland. Dabei hilft nicht zuletzt, dass Hana Smola Schaffer in Deutsch, Tschechisch, Slowakisch und Englisch korrespondiert.

 

Zur Übersicht